Donnerstag, 31. Dezember 2015

Goodbye 2015 - Welcome 2016


Ich bin sehr gespannt auf das Jahr, das schon in den Startlöchern steht. Rückblickend auf 2015 kann ich sagen, daß es ein sehr anstrengendes Jahr war, mit vielen Aufs und Abs. Das kommende Jahr wünsche ich mir etwas ruhiger. Aber ich habe auch einiges geplant für 2016 und bin gespannt, was sich davon umsetzen lässt. Der Weg ist das Ziel...


Ein paar Neuheiten aus dem bald ( am 05.01.2016) erscheinenden Frühjahrsmini habe ich auf der ersten Seite meines PL Layouts für 2016 schon verwendet, wie z.B. die "gigantomanischen" Zahlenframelits. Von denen bin ich total begeistert, genauso wie von den zugehörigen Stempeln.


Sämtliche auf dem Layout verwendeten Stempel findest Du auch im neuen Mini.
Die Kataloge sind bereits auf dem Weg und Du kannst hoffentlich auch ganz bald in Deinem Exemplar (sowie dem Sale-a-Bration Flyer) schmöckern. ;-)
Wenn Du noch keinen Katalog bei mir bestellt hast, dann schreibe mir doch einfach eine Email und ich schicke Dir gerne einen zu.


Ich wünsche Dir für das neue Jahr das Allerbeste!!!


Wir lesen/hören/schreiben uns in 2016. Komm gut rüber...
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen