Donnerstag, 10. Dezember 2015

Year-End-Sale!!!



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Die Lager werden für die neue Ware geräumt. Das "Clearance Rack" bzw, die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt mit  vielen tollen Produkten. Sogar aus dem noch gültigen Wintermini.
Die Aktion gilt ab sofort bis zum 04.01.2016, aber nur solange der Vorrat reicht!!!
Da heißt es schnell sein. Denn wenn weg, dann weg!! Aber Du kennst das ja... ;-)

Ich erinnere Dich daher nochmal an meine morgige Sammelbestellung. Versandkostenfrei für Dich.
Sollte Dir das zu lange dauern, kannst Du mir Deine Wünsche auch gleich übermitteln und ich bestelle sie Dir sofort. Ab einem Bestellwert von 120 Euro, ebenfalls versandkostenfrei.

Ich werde auf jeden Fall nochmal zuschlagen, bevor sie ausverkauft sind, bei den vielen schönen Produkten...

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen