Montag, 4. Januar 2016

5 Minuten vor Sale-a-Bration

Nur noch 1x schlafen und dann ist es soweit. Die 5. Jahreszeit bei Stampin´UP! beginnt.
Die SALE-A-BRATION!!!! *singin´ ya ya yippie, yieppie yeah*
Du hast dann die Möglichkeit Dir für je 60€ Bestellwert eines der schönen Gratisprodukte aus dem SAB-Flyer auszusuchen. Zeitgleich startet auch der neue Frühjahrsmini, der auch viele traumhafte Stempel, Stanzen und Accessoires für Dich bereit hält.


Die Kataloge sind bereits alle auf dem Weg und vielleicht konntest Du auch schon ausgiebig darin stöbern. ;-)


Ein kleines Goodie als Vorgeschmack habe ich an jedem Katalog befestigt. In dem Tütchen aus Pergamin (mit der Anhängerstanze gefertigt) habe ich die Jahreszahl 2016 (aus dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt) versteckt. Damit läßt sich ein Kalender wunderbar aufhübschen. Das traumhaft schöne Glitzerpapier habe ich ebenfalls für die Blüte auf dem Herz verwendet. Die Schriftenstempel sind ebenfalls alle im neuen Katalog zu finden.

Aber heute hast Du noch das letzte Mal die  Gelegenheit aus dem Wintermini zu bestellen!!
Das letzte Mal die Chane die Produkte aus dem year-end-SALE zu kaufen. Schau doch noch mal hier vorbei... (klick aufs Bild)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Ich möchte Dich hier auch nochmal an meine Sammelbestellung heute Abend erinnern. Die geht noch bis 18.00 Uhr!! ;-)

Ansonsten lesen wir uns morgen wieder hier,
bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen