Freitag, 1. Januar 2016

Angebote der Woche vom 30.12.2015 - 05.01.2016




Lieber spät als nie. ;-)
Und zum neuen Jahr in einem neuen Look. Mit einem Klick auf den gewünschten Artikel kommst Du direkt zur entsprechenden Seite im Stampin´UP! Online Shop.
So hast Du die Möglichkeit, die Produkte direkt zu bestellen. Das geht allerdings nur mit einer Kreditkarte und Versandkosten von 5,95 Euro pro Bestellung werden leider auch erhoben.

Für die Last-Minute Besteller biete ich noch eine Sammelbestellung am Montag den 04.01.2016, 18.00 Uhr an. Das ist die letzte Möglichkeit Produkte aus dem Wintermini zu ordern. Ab dem 05.01.2016 startet dann die Sale-a-Bration (SAB) und der neue Frühjahrsmini ist für Dich aktuell.
Solltest Du noch keinen Katalog haben, dann sende mir doch eine Email mit Deiner Adresse und ich schicke Dir gerne ein Exemplar inkl. SAB-Flyer zu.

Wie? Du weißt nicht was die Sale-a-Bration ist??? Das ist die 5. Jahreszeit für uns Stempler. ;-)
Die SAB-Zeit lohnt sich nicht nur für Gastgeber/innen, sondern in gleichem Maße auch für die Gäste. Denn für je 60€ Bestellwert, darfst Du Dir ein Produkt aus dem SAB-Flyer kostenlos aussuchen. Das sind bei einem Bestellwert von 120€ schon zwei Frei-Produkte, usw.
Aber auch Gastgeber/innen kommen auf ihre Kosten, denn ab einem Partyumsatz von 275€ erhöht sich der Shopping-Vorteil (= der Betrag für kostenlose Katalogprodukte) um zusätzlich 27€. Das hört sich doch verlockend an, oder?! :-)
Und auch der Einstieg bei SU als Demontstratorin wird während der SAB-Zeit belohnt. Dein Starterset bekommst Du für 129€  und erhältst dafür Produkte im Gesamtwert von 220€ (Produkte frei wählbar)!! Ein super Anbgebot wie ich finde, mal  abgesehen von den vielen Vorteilen, die Du als Demo sowieso genießt. Na??? Interesse??? Dann ruf´mich doch an oder schreibe mir, ich würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Für Fragen stehe ich Dir auch sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Du gerne einen Workshop mit mir  veranstalten möchtest, dann melde Dich doch, ein paar Termine habe ich noch frei. ;-)

Herzliche Neujahrsgrüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen