Dienstag, 5. Januar 2016

Der Startschuss für die SAB ist gefallen...

Vom 5. Januar bis zum 31. März 2016 gibt es die Sale-a-Bration (SAB), auch 5. Jahreszeit genannt, bei Stampin´UP!



Du bist bestimmt schon ein alter Hase, wenn es um das Thema Sale-a-Bration geht, oder?! 
Falls nicht, dann erkläre ich Dir, was an der SAB so gigantisch ist.

Gigantisch für Gäste und Einzelbesteller:


Für je 60 Euro Bestellwert, kannst  Du Dir geweils ein Gratisprodukt aus der neuen SAB-Broschüre aussuchen.
Das bedeutet für 120 Euro 2 Produkte aussuchen, für 180 Euro 3 Produkte aussuchen usw.
Die Gratisprodukte findes Du z. B. hier in der SAB-Broschüre (Klick aufs Bild)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Gigantisch für Gastgeber/Innen:


Ab einem Workshop/Stempelpartyumsatz von 275 Euro, kannst Du Dir für zusätzlich 27 Euro Gratisware aus einem der gültigen Kataloge aussuchen.


Das hört sich doch super an, oder?!


Gigantisch für Einsteiger:


Wenn Du während der SAB bei Stampin´UP! als Demo einsteigst, bekommst Du ebenfalls ein Bonbon oben drauf. ;-)


Du kannst Dir Dein Starterset für 129 Euro mit Produkten im Wert von 175 Euro + 45 Euro zusätzlich zusammenstellen.  Das heißt du kannst Dein Geschäft mit Produkten im Wert von insgesamt 220 Euro beginnen und hast dafür einen Aufwand von 129 Euro. Dazu kommen noch zahlreiche Vergünstigungen, die Du als Demonstrator/In genießt.
Na?? Interesse?? Dann würde ich mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Und da das alles ohne den neuen Frühjahrsmini nur halb so schön ist, darf ich Dir auch noch den brandneuen Saisonkatalog für das Frühjahr präsentieren. Tadaaaaa!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf


Viele schöne neue Produkte erwarten Dich. Schau doch einfach mal rein (Klick aufs Bild).

Wenn Du die SAB-Broschüre oder den Frühjahrsmini gerne in Papierform durchblättern möchtest, dann melde Dich bei mir, ich schicke Dir gerne einen Printexemplar zu.


Und wenn Du gerne in den Genuss der Gratisprodukte kommen möchtest, oder Du die Produkte von SU kennen lernen möchtest, dann würde ich mich freuen, mit Dir eine Stempelparty zu veranstalten.
Melde Dich doch bei mir, die Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern in der SAB-Broschüre und dem Frühjahrsminikatalog..

Wir lesen uns morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen