Freitag, 8. Januar 2016

Freitags-Füller #351

Der erste Freitags-Füller in 2016!! Barbara hat eine kleine, wohlverdiente Freitags-Füller-Weihnachtspause eingelegt, aber jetzt ist er wieder da! *YEAH*
Na dann, will ich doch auch gleich mal loslegen...

1.    Der Winter  kann jetzt endlich mal kommen mit Schnee und Frost. Aber so wie es die letzten Tage war, ist das ja nix.

2.    Die Vorbereitung der Steuererklärung steht im Januar noch auf meiner Liste. Das tut sie aber jedes Jahr und im April wird´s dann meistens stressig.

3.   Gegen kalte Füße helfen dicke Kuschelsocken und eine Wärmflasche. Oder aber ein Hund der sich auf die Füße kuschelt. ;-)

4.   Der Kaffee schmeckt  besser, wenn mein "Babe" ihn mir macht. Liegt wohl an der Liebe darin. ;-)

5.    Es fühlt sich gut an,  wenn man ein Häckchen hinter einen Punkt auf der ToDo-Liste setzen kann.

6.    Ich kann keines meiner Geschenke als mein schönstes Geschenk benennen. Aber am Meisten habe ich mich über die entspannten Feiertage mit der Familie und die anschließenden freien Tage gefreut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Lesestunde auf dem Sofa, morgen habe ich "entweihnachten" und handwerken im Keller  geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein, entweder mit Stoff oder mit Papier, das entscheide ich spontan!


Und wann füllst Du???
Ist doch der ideale Zeitpunkt, um damit anzufangen. Wenn Du keinen eigenen Blog hast, dann kannst Du auch direkt bei Barbara füllen oder poste es bei facebook.
Der Freitags-Füller läßt sich auch ganz prima als Print-Exemplar im Project Life verwenden.
Na??? Lust bekommen???

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen