Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller #352

Es ist wieder Freitags-Füller Zeit! :-)

1.    Die Schnelligkeit unseres Hundes, wenn es um das Thema "fressen" geht, ist kaum zu überbieten. Na gut...vielleicht noch durch die Lichtgeschwindigkeit. ;-)

2.    Die Aufteilung der Woche könnte auch andersrum sein. Zwei Tage arbeiten und 5 Tage Wochenende! ;-)

3.   Ich war im  SCHNEE!!! Endlich ist er da. Hoffentlich bringt er noch ein paar Freunde mit und bleibt ein bisschen.

4.  Meine Schneehose liegt noch ganz unten im Kleiderschrank. Aber das kann sich dieses Wochenende vielleicht noch ändern.

5.   Ich muss unbedingt möchte gerne "The Revenant - Der Rückkehrer" im Kino sehen. WIr sind nicht so die großen Kinogänger.

6.    Ich habe gerade eine wunderschön blühende Amaryllis auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen gehen mit lieben Freunden und anschließender Urlaubsplanung, morgen habe ich  Hausarbeit (wenig spktakulär) und einen Besuch beim Schweden meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich an meinem Project Life arbeiten und einen Workshop vorbereiten !


Und jetzt stürze ich mich kopfüber ins Wochenende. Ganz schon mutig von mir, ich weiß... :-)

Relax und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen