Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller #353

Eine arbeitsreiche und dennoch entspannte Woche liegt hinter mir. Das Wochenende ist zum Greifen nahe und verspricht jede Menge Spaß.
Dann will ich doch mal anfangen Spaß zu haben... ;-)


1.  Ich sage keinem, dass ich  "Let´s dance" im Fernsehen gucke ;-)  
Aber ein "Fernseh-Laster" braucht der Mensch.
 
2.   Vor zwei Wochen mußte ich meine Lieblingsturnschuhe entsorgen. Die waren uralt, aber sehr bequem. *heul*

3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist meistens irgendein Naschkram. Noch so ein Laster  von mir. ;-) Wie gut, daß Göfreu meistens einkaufen geht. :-)

4.    Es gibt Tage, da möchte ich das Arbeiten gerne aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Mir gefällt meine Arbeit, aber ein bißchen weniger wäre schon nicht schlecht.

5.    Wenn ich heute frei hätte, dann hätte ich heute ausgeschlafen, ein bis zwei Stunden im Bett gelesen, wäre anschließend mit dem Hund eine Riesenrunde Gassi gegangen und wäre anschließend kreativ gewesen. 

6.    Meine  Kramsschublade ...welche Kramsschublade??? Ich habe mehrere Schränke voll mit Krams! Die gehören dringend ausgemistet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "kreative Papiergestaltung", sprich Workshopvorbereitung, morgen habe ich eine Stempelparty bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich das tun, was ich heute getan hätte wenn ich frei gehabt hätte! ;-)


So und weiter geht es mit dem Spaß am Basteltisch, ich habe noch einiges für mogen Abend vorzubereiten.
Die Projekte zeige ich Dir dann nächste Woche hier in meinem kreativBereich.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen