Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #354

Ich habe schon lange nicht mehr einen Freitag so herbei gesehnt wie heute, Ich komme morgens so schwer aus dem Bett und freue mich deshalb ganz doll auf den Samstag, an dem ich ein bißchen länger liegen bleiben kann. :-)
Und was kommt vor dem Samstag??? Genau, der Freitags-Füller von Barbara!! ;-)

1.    Das Dschungelcamp  läßt mich dieses Jahr ganz kalt. Da ist mir mein Schönheitsschlaf wichtiger.

2.   Ich müßte mal wieder beim Friseur vorbei schauen. Ist mal wieder Zeit für einen Schnitt.

3.   Wie kann es sein, daß es heutzutage noch Menschen gibt, die sich durch/mit  die/der Arbeit anderer  profilieren  und damit auch noch durch kommen? :-(

4.   Unser Naschschrank ist leer. Das ist aber auch gut so, weil 3 Minuten im Mund und eine Ewigkeit (gefühlt) auf den Hüften. ;-)

5.   Vielleicht hätte ich doch eine Schokolade bunkern sollen? Die ist als Nervennahrung unschlagbar. Und gute Nerven kann man doch immer gebrauchen. :-)

6.    Es gab diese Woche mehr gute Nachrichten, als schlechte. Da ist das Glas doch halbvoll, oder?! ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes fernsehen und nebenher ein bißchen basteln, morgen habe ich ausschlafen, Hausarbeit und den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich nochmal ausschlafen, mich meiner Buchhaltung widmen und danach ganz zufrieden entspannen (mit einem guten Buch)!


Dann drück mir mal die Daumen, daß morgen früh nicht unverhofft der Wecker klingelt, der Hund bellt, die Sirene losgeht oder was sonst noch so lärmendes passieren kann. Ich WILL ausschlafen!!!

Wünsche Dir auch ein ausgeschlafenes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen