Donnerstag, 7. Januar 2016

Geburtstagsgrüße in Kirschblüte



Habe ich Dir schon erzählt, daß ich ganz verliebt bin in das Glitzerpapier in Kirschblüte !!! *hachz*



Ist die Stanze aus dem Frühjahrsmini nicht Zucker?? Die wird bei mir noch sehr sehr oft zum Einsatz kommen. Denn bei Schriften-Stanzen schlägt mein Herz gleich dreimal höher. Davon kann ich einfach nicht genug haben. Und wenn es sich dann auch noch um deutsche Texte handelt, gibt es nur eins für mich ... "Haben will"!



Das neue Designpapier im Block habe ich mir als Hintergrund ausgesucht. Ebenfalls in Kirschblüte gehalten. Dazu habe ich die Farben Flüsterweiß, Taupe und Rosenrot kombiniert.
Diese Farbkombi finde ich schon sehr frühlingshaft und auch ideal für das Thema Liebe und Hochzeit. Was meinst Du??
Ein bißchen kam auch noch die Nähmaschine zum Einsatz. Aber wirklich nur ein ganz kleines bißchen. ;-)

Und was gibt es morgen???
Ich hoffe Barbara hat für uns wieder einen Freitags-Füller am Start. Ich bin schon ganz auf Entzug nach fast drei wöchiger Enthaltsamkeit. ;-)

Und am Wochenende gibt es dann noch ein paar Neuigkeiten...
Sei gespannt und bleib kreativ,
Deine Tatiana


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen