Mittwoch, 27. Januar 2016

Workshopprojekte im Januar

Wie bereits heute morgen per Sneak versprochen, zeige ich Dir jetzt die Projekte meiner Januar Workshops. Ich wollte den Gästen das Umschlagfalzbrett (Envelope Punch Board) ein bißchen näher bringen  und habe zwei der drei Projekte damit gestaltet.
Angefangen haben wir mit einem immerwährenden Kalender...

Hier kamen die Zahlen und das Set Timeless Textures aus dem Frühjahrsmini zum Einsatz, ergänzt wurden die Monate mit dem Project Life Set " Tag für Tag" aus dem Jahreskatalog.



Der Kalender eignet sich nicht nur als Heimdeko, sondern ist auch eine wunderbare Verpackung für Geldgeschenke zum Geburtstag oder zur Hochzeit. Dazu noch das entsprechende Datum eingestellt und persönlicher geht das Geschenk ja gar nicht mehr, oder?!

Das zweite Projekt mit dem Punchboard war eine Diamantbox. Das Oberteil der Box wurde mit dem Designerpergament "Botanischer Garten" aus dem SAB-Flyer gewerkelt.


Ich finde die Kombi des transparenten Papieres mit dem flüsterweißen Cardstock sehr edel.


Dekoriert haben wir mit den Framleits "Pflanzen-Potpourri" aus dem Frühjahrsmini. Die Stanzteile sind ein Traum!!


Den Gästen habe ich dann noch gezeigt, wie süß die Box aussieht, wenn man sie nur halb so groß gestaltet.


Ist die nicht putzig??


In diese Mini-Diamantbox passt noch gut ein Schoko-Küsschen. Wäre also das perfekte Goodie für die nächste Stempelparty. Mal sehen...

Das dritte Projekt wurde nicht mit dem Punchboard gefertigt. Hier genügt ein Schneidebrett.


Mit dieser Bendi-Card konnte ich die Workshopgäste begeistern. Ich selbst finde sie auch supergut gelungen!
Du fragst Dich gerade, was daran "bendi" ist?? Dann schau Dir mal das nächste Bild an...


Und von oben...


Auch hier haben wir wieder die Zahlenframelits verwendet. Zusätzlich wurde noch die Thinlitsform "Party in 3-D" durch die Big Shot "genudelt"- Die Luftballons sind auch aus dem Frühjahrsmini. Stempel und Handstanze sind als Produktpaket erhätlich (da kannst du nochmal 15% sparen!!)
Die kleinen Kerzen - die sind doch echt Zucker, oder! - findest Du im Stanzenpaket "Party" (3 Stück) ebenfalls im Frühjahrsmini.
Hier nochmal ein Close up:


Leider ist mir auf der flutschigen Metallic Folie der Stempel ein kleines bißchen verrutscht. Aber ist ja Handarbeit und lesen kann man es auch. ;-)

Wenn Dir die Projekte gefallen oder Du Verbesserungsvorschläge hast, dann darfst Du mir das gerne in einem Kommentar mitteilen. Würde mich freuen.
Falls Dir die Projekte so gut gefallen, daß Du mit mir eine Workshop veranstalten möchtest, dann darfst Du mich auch gerne kontaktieren. Ich habe noch Termine frei.

Ansonsten lesen wir uns am Freitag wieder.
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Verwendete Produkte: (mit einem Klick darauf gelangst Du zum Shop)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen