Freitag, 15. Januar 2016

Zuwachs im Team kreativBereich

Zum Beginn der Sale-a-Bration Zeit habe ich in meinem Team Verstärkung bekommen. *freu*


Ich freue mich, Nadine Runge ganz herzlich in meinem Team "kreativBereich" willkommen zu heissen und wünsche Ihr für ihr neues Abenteuer "Stampin´UP!" jede Menge Spaß, nette Kunden und viele kreative Ideen. Nadine hat sich auch schon einen eigenen Blog angelegt. Ihr findet sie unter dem Titel PapyrusZauber (klick) im www.
Schaut doch mal bei ihr vorbei und hinterlasst einen netten Kommentar.

Mein neues Teammitglied hat natürlich auch ein Willkommensgeschenk von mir bekommen. Ich habe ihr ein Project Life Album vorbereitet, in dem sie ihre Workshops dokumentieren kann.



Die erste Seite habe ich als Willkommensgruß mit ihren Lieblingsfarben gestaltet. Dafür habe ich nur eine "halbe Hülle" genommen. 


Die Luftballons aus dem Frühjahrsmini fand ich besonders passend zu dem Anlass. Es gibt ja schließlich was zu feiern.  Ebenfalls aus dem neuen Mini ist das aquamarinfarbene Glitzerband. Das ist ein Traum, oder?? 
Kannst Du den Glanz auf den Luftballons sehen?? Die habe ich mit den neuen "Wink of Stella" Pinselstiften beglitzert. Das gibt einen sehr schönen Effekt auf mattem Cardstock.


Das Schriften-Stempelset ist auch wieder aus dem Frühjahrskatalog. 


Ein bisschn Glitzerpapier darf bei mir ja auch nicht fehlen, gell! ;-)


Die Grundlage der dritten Karte ist eine Project Life Karte, mit dem Hintergrundstempel Color Wash "gepimpt". Der Luftballon, sowie die Girlande und auch die Schleifen habe ich mit den Framelits aus den derzeitigen Angeboten der Woche gewerkelt. Passen die thematisch nicht auch gut zu den Luftballons auf der ersten Karte?? Ich finde schon. Und momentan sind sie auch noch reduziert, (kannst Dich gerne meiner Sammelbestellung anschließen)
Die gestempelte Schere und der Spruch auf dem Ballon -der passt doch wie die Faust auf´s Auge- findest Du als Gastgeberinnenset im Frühjahrsmini. Der Text "Auf ins Abenteuer" ist aus einem Project Life Set.

In dem Album kann Nadine ihre Workshopprojekte dokumentieren. Wann und beim wem sie welche Projekte vorgestellt hat. Da kann ma/Demo mit der Zeit schnell den Überblick verlieren. Platz für die  Anleitungen findet sich in den Hüllen sicherlich auch noch.  Ein paar Hüllen habe ich schon in das Album hineingepackt, so kann Nadine gleich loslegen.

Wenn Du auch so ein Album von mir geschenkt haben möchtest, dann komm doch in mein Team. Momentan (Sale-a-bration) ist es besonders lukrativ. Du bekommst für das Starterset, für das Du 129 Euro bezahlst, Ware im Wert von 220 Euro!!! Damit hast Du einen prima Grundstock um Dein Stempelgeschäft zu starten. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, melde Dich bei mir, ich berate Dich gerne.

Wir lesen uns!
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Begrüßung und das super schöne Willkommens Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt das Album sehr gut, eine nette Geste toll das du Nadines Farben gewählt hast.
    LG Uli

    AntwortenLöschen