Mittwoch, 10. Februar 2016

Angebote der Woche vom 10.02.-16.02.2016

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Also die Angebote  dieser Woche sind ja nicht von schlechten Eltern!! In meinen Augen, fast alles, "must have(s)". Die Framelits/Thinlits sind sowieso immer lohnenswert.
Wenn Du also damit noch nicht versorgt bist, solltest Du jetzt zuschlagen.
Ich selbst, werde meinen Vorrat an dem silbernen Band mal wieder aufstocken. Der hat über Weihnachten ziemlich gelitten und ich brauche dringend Nachschub, da das Band auch bei Projekten für Hochzeiten und Jubiläen ein echter Hingucker ist.
Und wenn ich es nicht schon hätte, würde ich mir auf jeden Fall, und definitiv, und sowas von ,und überhaupt, das Set "Work of Art" bestellen. Das ist so vielseitig einsetzbar und sieht gestempelt einfach nur schön aus. *hachz*

Wenn ich Dir den Mund wässrig gemacht habe und Du jetzt vielleicht das Ein oder Andere brauchst oder vielleicht auch zwei oder drei Produkte, dann kannst Du gerne meine nächste Sammelbestellung nutzen, die ist nämlich versandkostenfrei.

Termin:
Sonntag, 14.02.2016, 18.00 Uhr (Valentinstag)

Jeder Bestellung bis zum Valentinstag packe ich noch eine kleine Überraschung dazu. ;-)

Natürlich bekommst Du auch noch zusätzlich die "kreativchen" für Deinen kreativPass. (Genaueres dazu kannst Du hier nachlesen)
 Und da das ja noch nicht genug ist, schenkt Stampin´UP! Dir für je 60 Euro Bestellwert noch ein Sale-a-Bration Set, das Du Dir aus der SAB Broschüre aussuchen kannst.

Wenn Du nicht solange warten kannst, ordere ich Dir Deine Wünsche auch gerne noch heute. :-)

Ui, ich habe gerade eine kreative Eingebung, bin dann mal in meinem kreativBereich....

Wir lesen uns, bleib kreativ,
Deine Tatiana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen