Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller #355 + die ViP Pässe

Wohoo, es ist schon wieder Freitag!! Der Januar ist nur so vorbeigeflogen, dabei war doch gerade erst Silvester?! Die Faschingszeit hat uns fest im Griff (mich nicht so sehr) und Ostern ist auch nicht mehr so weit. Aber Eins nach dem Anderen...
wir fangen erst mal mit dem Freitags-Füller von Barbara an...

1.    Am Rosenmontag  gehe ich in den Keller. Nein, nicht zum Lachen! Sondern um zu arbeiten. Die Renovierung geht in die nächste Runde...

2.    Ich finde Dart sehr interessant und auch spannend anzuschauen. Leider hält sich mein spielerisches Talent in Grenzen.

3.    Ich verstehe nicht ... Ich verstehe vieles nicht, aber ändern kann ich es nicht und meistens interessiert es mich auch nicht!

4.    Eine puderfarbene Bluse ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe. Leider ist sie noch ungetragen. Ist noch vieeeeel zu kühl.

5.    Der Vorteil von Schuhen und Handtaschen ist, daß sie immer passen. Egal was die Waage sagt. ;-) 

6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil die Natur dann so farbenfroh ist und die Sonne für gute Laune sorgt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Rumpsteak mit Salat (ich brauche unbedingt eisenhaltiges Essen gegen meine Müdigkeit), morgen habe ich Shopping mit Göfreu und Lieblingskind geplant und Sonntag möchte ich lesen, basteln und faulenzen, bevor wir am Montag und Dienstag den Keller unsicher machen!


Und nun zum versprochenen kreativen Teil des Freitags...
Die VIP Pässe, mit denen mein Lieblingskind ihre Freundinnen zu Ihrer Party "Night at the Movies" eingeladen hat.
Ein "Sweet Sixteen" Geburtstag will ja auch entsprechend glamourös gefeiert werden. ;-)



Dafür haben wir die Minc glühen lassen. Leider waren in dem Licht keine besseren Fotos möglich. Aber ich glaube den wundervollen Glanz der goldenen Folie kannst Du auch so sehen.



Jetzt geht es an die Gestaltung der Deko...
Bis Ende Februar haben wir noch Zeit. Hast Du Ideen für uns?? Dann her damit, wir sind für alles offen. Es soll ja eine spektakuläre und unvergessliche Feier werden. :-)

Goldige Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen