Freitag, 12. Februar 2016

Freitags-Füller # 356

Das war eine schöne kurze Woche. Drei Arbeitstage - weil Montag und Dienstag frei - das könnte jede Woche so sein. Allerdings verfliegt die Zeit so noch viel schneller... zumindest gefühlt. ;-)
Aber jetzt, hier und heute ist wieder Zeit für den Freitags-Füller und ich freue mich drauf...


1.    Es könnte so schön sein, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Dann wäre vielleicht auch mal genug Zeit übrig für die schönen Dinge im Leben.

2.    Ich leide gerade an der schlimmsten Form von Frühjahrsmüdigkeit. Aber das ist ja auch kein Wunder, bei dem Depri-Wetter.

3.    Die größte Flasche die ich mal hatte, war mit gesammelten Münzen bestückt. Wo ist die nur abgeblieben???

4.    Letzten Samstag beim Shoppen habe ich einen neuen Laden entdeckt, die hatten dort viele extravagante Klamotten. Superschön und gar nicht so teuer. 3 Teile sind sogar in meine Tasche gehüpft. :-)

5.    Im Kino war ich dieses Jahr immer noch nicht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell! :-)

6.   Es macht mich nervös, wenn man mir beim Arbeiten (von hinten über die Schulter) zuschaut. Das konnte ich schon in der Schule nicht leiden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue leide ich mich auf unter der Buchhaltung (freue mich aber wenn sie fertig ist), morgen habe ich Essen gehen mit lieben Freunden geplant (ein 5-Gänge Steak-Menü! Yummy) und Sonntag möchte ich kreativ sein und die Geburtstagsdeko für die Party meiner Tochter gestalten !

Jetzt geht´s los ins Wochenende. Das beginnt für uns gleich mit einem "Probe-Gassi-Gehen" mit den Besitzern einer Hundepension, bei denen wir unseren Hund im Urlaub in guten Händen wissen wollen. Mal sehen, ob die zu uns passen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hab Spaß und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen