Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller #357

Ab ins Wochenende...
Aber nicht ohne vorher gefüllt zu haben.;-)

1.     Gar nicht in Frage kommt Unverständnis für schlechte Noten. Heute ist Zeugnistag in Bayern und ich kann Eltern nicht verstehen, die ihre Kinder wegen schlechter Noten unter Druck setzen. Das ist der falsche Ansatz!

2.    Ich selbst habe vor Jahren die 9. Klasse im ersten Anlauf  nicht geschafft. Und ich war dankbar, so verständnisvolle Eltern gehabt zu haben. Heute kann ich von mir sagen, daß ich es trotz allem zu etwas gebracht habe.

3.    Am liebsten mag ich weiße  Tulpen. Ich hatte dieses Jahr schon 2x welche auf dem Tisch stehen. :-)

4.   Es ist gerade sehr viel Gemüse in meinem Kühlschrank. Kalorienarmes steht auf dem Speiseplan.

5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade sehe. Man könnte sagen ich bin ein Schoko-Junkie.

6.   Heute fällt seit langer Zeit mal wieder Schnee. Leider bleibt er nicht liegen. Dann muss es eben  auf meinem Blog noch ein bisschen weiter schneien. Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich Schnee liebe?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Optiker und auf ein extrem leckeres Pulpo-Carpaccio, morgen habe ich kreatives Gestalten sowohl im Keller (streichen), als auch in meinem Kreativbereich (diverse Geburtstagsvorbereitungen) geplant und Sonntag möchte ich meine Tochter bei einem Friedhofsbesuch begleiten (jetzt vermissen wir ihn schon 6 lange Jahre) und zur Aufmunterung, dann ihre Geburtstagsparty  weiter vorbereiten!


Und was hast Du für das Wochenende geplant??
Hoffentlich etwas Schönes.

Bleib gesund und kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen