Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller #358

OMG! Schon wieder Freitag. Die Geburtstagsvorbereitungen für zwei Feiern laufen auf Hochtouren und ich muss sagen...."Schlaf wird einfach überbewertet"!
Aber nicht verzichten möchte ich auf den Freitags-Füller...

1.     Unser Lied für Stockholm interessiert mich nicht die Bohne. Es geht dabei  ja nicht um die Musik. Der ESC ist für mich eine politische Entscheidung.

2.    Mein Göfreu hat ein Herz aus Gold. Er ist hilfsbereit, immer für mich da und dabei immer so ruhig. Danke mein "Allerguudster".

3.    Langsam könnte es Frühling werden, da es mit dem Schnee ja scheinbar nichts mehr wird. Gegen ein paar warme Sonnenstrahlen hätte ich auch nichts einzuwenden.

4.    Allerdings habe ich mit dem Schnee diese Woche nicht gerechnet. Aber so schnell wie er kam, war er auch wieder weg. Schade!

5.    Der Druck von Perfektion lastet schwer auf mir. Ich möchte immer gerne alles zu 110% perfekt haben. Das nervt mich selbst manchmal, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.

6.   Ich hoffe die morgige Geburtstagsparty meiner Tochter wird absolut super. Das wünsche ich ihr von Herzen. Dafür gebe ich sogar 120%. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deko basteln, morgen habe ich die "Night at the Movies"-Party meiner Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich
den 16. Geburtstag meines Lieblingskindes und den 80. Geburtstag meines Göfreu-Papas feiern!

Wenn Du auch füllen magst, dann schau doch mal bei Barbara vorbei.

Ich bin dann nochmal arbeiten und komme hoffentlich zeitig aus dem Büro.
Es ist nämlich noch einiges vorzubereiten....

Ich wünsche Dir ein "filmreifes" Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen