Donnerstag, 4. Februar 2016

"Goldige" Geburtstagskarte


Für eines meiner "Goldstücke" ist diese Karte entstanden. Geburtstagskarten für Männer sind ja immer ein bißchen schwierig. Aber mit den großen Zahlen (egal ob mit Stempel oder mit Framelits) lassen sich im Nu passende Männerkarten gestalten. Und die Zahlen müssen ja nicht immer nur für runde Geburtstage sein.


Ich habe die Zahlen mit der Präzisionsplatte durch die Big-Shot "genudelt". Da war anscheinend zuviel Druck auf  der Zahl, da sich der Rand mit eingeprägt hat.
Note to myself: Keine Präzisionsplatte notwendig bei den Zahlen! ;-)
Aber das sieht man(n) wahrscheinlich eh nicht. :-)

Morgen geht es goldig weiter, mit den Geburtstagseinladungen für die "Sweet Sixteen" Party meines Lieblingskindes. Oh Gott, mein Baby wird schon 16!!!

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen