Dienstag, 16. Februar 2016

Sale-a-Bration die Zweite


Die Sale-a-Bration (SAB) geht in die zweite Runde. Drei SAB-Sets waren zeitlich begrenzt und somit nur bis gestern erhältlich. Glückwunsch denen, die sich eines sichern konnten. Aber kein Grund zum traurig sein, denn ab sofort sind drei neue SAB-Sets erhältlich. Und auch noch so so so schöne. *schwärm*
Aber schau doch selbst...


Das weisse Glitzer-Klebeband lässt sich mit den Markern oder den Stempelkissen problemlos einfärben. Ist das nicht der Knaller?! So kannst Du Dir Glitzerband in jeder Farbe gestalten, die Du möchtest und das auch noch GRATIS!!!!


Der Luftballon im Stempelset Partystimmung kann mit der Handstanze aus dem Frühjahrsmini ausgestanzt werden. Ich finde es ist ein tolles Allround-Set. Das man/Bastelfrau immer gebrauchen kann.


Set Nr. 3 ist nicht nur für die Biker gedacht. ;-)
Das Tandem hat doch Charme, oder?! Das wäre doch perfekt für den Valentinstag gewesen. Aber auch für Hochzeitskarten finde ich es absolut genial.

So... habe ich Dir den Mund jetzt wässrig gemacht?? :-)
Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Vielleicht ist da was für Dich dabei und Du kannst Dir dazu noch ein neues SAB-Set aussuchen. Auf jeden Fall biete ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung an und Du sparst somit doppelt.

Den Flyer habe ich Dir in der Sidebar hinterlegt.
Die SAB-Sets gibt es aber auch in anderen Sprachen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal einen Blick darauf zu werfen.


Hier geht es zum deutschen Flyer 

 Hier geht es zum englischen Flyer

       Hier geht es zum französischem Flyer

Wir lesen uns morgen.
Bis dahin, bleib kreativ
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen