Mittwoch, 2. März 2016

Angebote der Woche vom 02.03. - 08.03.2016

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ich liebe die Chalk-Talk Framelits. (Eigentlich liebe ich alle Framelits, Thinlits etc.! Beste Erfindung ever). Aber die  Chalk Talks sind sehr vielseitig. Nicht nur für die Kartengestaltung gedacht, sondern auch bei Project Life und bei Bannern (Wimpelketten) habe ich sie schon eingesetzt. Dazu kann man das Stempelset "Perfect Pennants" prima kombinieren. Wie praktisch, daß beides in den Angeboten der Woche ist. ;-)

Nächster Sammelbestellungstermin:

Dienstag 08.03.2016, 18.00Uhr

Schick´ mir einfach eine Email oder melde Dich telefonisch (die Kontaktdaten findest Du in der Sidebar) wenn Du noch Wünsche hast.
Ich habe auch noch Workshoptermine frei. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen