Donnerstag, 17. März 2016

Angebote der Woche vom 16.03. - 22.03.2016

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
 Ja ist denn schon Weihnachten?? Beim Anblick der Angebote der  Woche war ich schon ein wenig  verwirrt. So weihnachtlich angehaucht. Natürlich lassen sich die Produkte auch anderweitig verwenden. So lässt sich aus den Weihnachtskugeln ratzifatzi eine hübsche Blumenvase zaubern.
In diese kannst Du dann die Blumen aus dem Sale-a-bration Set "Flowering Fields"stellen". Das sieht bestimmt ganz bezaubernd aus.

Meine nächtste Sammelbestellung geht wie gewohnt, nächsten Dienstag um 18.00 Uhr raus.
Wenn Du etwas betellen möchtest dann kontaktiere mich, mein Kontaktdaten findest Du in der Sidebar. Die Sale-a-bratioon liegt in den letzten Zügen. Die Gratisprodukte sind nur solange erhältlich, wie vorrätig.

Ich genieße dann mal das schöne frühlingshafte Wetter...

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen