Mittwoch, 30. März 2016

Angebote der Woche vom 30.03. - 05.04. 2016

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Das sind die NEUEN. Gefühlt war alles schon mal dabei. :-(
Aber dennoch möchte ich Dir das Designerpapier im Block "Einfach tierisch" ans Herz legen. In Kombination mit den Framelits "Freunde mit Ecken und Kanten" aus dem Frühlingskatalog (Seite 44 für 42,00 Euro) lassen sich die entzückendsten Wildtiere gestalten. ;-)

Das sind die Designs die im Block zu finden sind:


Zusammen mit diesen Framelits...



kannst Du Deinen eigenen Boxen-Zoo gestalten. ;-)
Und das Beste... Wenn Du dazu noch  das Farbkartonset "Einfach tierisch" (auf Seite 144 im Jahreskatalog für 8,50 Euro) und  den Mehrzweckflüssigkleber (auf Seite 156 im JK für 5,00 Euro) bestellst, dann kommst Du auf einen Bestellwert von 62,81 Euro und kannst Dir dafür auch noch ein Sale-a-Bration GRATISSET aussuchen. Leider läuft die SAB nur noch heute und morgen. Da heißt es also schnell sein.

Daher biete ich Dir für morgen eine letzte SAB-Sammelbestellung an:

Donnerstag, 20.00 Uhr ist mein Annahmeschluß für die diesjährige SAB!!!

Wenn Dich also noch was in den Fingern juckt....immer her damit! Von mir erhältst Du für Deine Bestellung zusätzlich noch kreativchen. Da es sich um die letzte SAB-Bestellung in diesem Jahr handelt, bekommt jede Bestellung  2 Extra-Kreativchen noch dazu. Was es mit meinen kreativchen auf sich hat, kannst Du hier nachlesen.

Ich versuche mich mal an den tierischen Boxen...
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen