Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller #359

WOW! Es ist schon März!! Gefühlt jagt ein Freitag den nächsten.
Aber die Zeit für den Freitags-Füller lasse ich mir nicht nehmen.

1.     Nächste Woche  habe ich einen Workshop mit lauter neuen Mädels, die vom Stempelvirus infiziert werden wollen. ;-)

2.  Die vielen Einstellmöglichkeiten an meiner neuen Kamera muss ich unbedingt (aus)probieren. Und dann entscheide ich, welches Objektiv ich noch brauche.

3.    Es ist immer noch sehr kalt draußen. Schnee gibt es allerdings keinen. Darum entscheide ich...jetzt ist März, jetzt ist Frühling! Basta!

4.   Tulpen auf meinem Tisch sind die ersten Frühlingsboten. Beim Gassi gehen habe ich aber auch schon hier und da Frühblüher gesichtet.

5.    Mein Bügeleisen kommt nicht oft zum Einsatz (ich bin ein Trocknertyp. Fast alles in den Trockner und dann gleich zusammen legen). Aber ich habe dennoch eine Bügelstation, die mir die Arbeit sehr erleichtert. :-)

6.  Die Gedankengänge mancher Menschen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Blöd nur wenn es diese Menschen in meiner Arbeitswelt gibt! :-(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen nach einem stressigen und hektischen Tag morgen habe ich ganz früh Hundeschule, später Hausarbeit und nochmal später kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich meine Workshopvorbereitungen fortsetzen und auch ein bisschen chillen !

Und jetzt geht es ab zum alltäglichen Wahnsinn... Punkt 1: Betriebsversammlung... *gähn*
Ich weiss noch nicht wie mein Motor für die anschließende Rennerei anspringen soll, nach so einer langweiligen Sitzung, aber jammern hilft ja nicht...watt mut, dat mut (schreibt man das so??)

Ich wüsnche Dir ein traumhaft schönes Wochenende,bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen