Freitag, 11. März 2016

Freitags-Füller #360

Wochenende ich komme...
Nur noch 1x arbeiten und einen Freitags-Füller entfernt! ;-)

1.    Wenn ich gestern noch etwas Zeit vom Tag übrig gehabt hätte, dann hätte ich noch etwas kreatives gepostet. Aber mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden.

2.   Lieber März, ich würde mich jetzt über warme Sonnenstrahlen, duftende Blumen und grüner werdende Baüme sehr freuen. Kannst Du nicht den Frühling einläuten??

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge auf Anhieb gelingen. Ich hasse es, wenn ich unnötig Zeit verplempern muß, weil etwas nicht so klappt, wie ich es gerne hätte. Da bin ich schwierig und das weiß ich auch! ;-)

4.    Süßigkeiten in Maßen gibt es bei mir nicht und das ist eine meiner blöden Angewohnheiten. Schokolade, Chips, Nüsse etc. werden gegessen, bis die Packung leer ist. :-( 
Da kaufe ich sie besser erst gar nicht. ;-)

5.    Abends ist es länger hell und ich genieß es die Abendgassirunde bei Tageslicht  zu laufen.

6.    Ein Türschild mit dem Schriftzug "Frohe Ostern" und ein Porzellanhase ist bei uns die gesamte Osterdeko. Ich kann mit Osterdeko nichts anfangen. Die ist mir meistens zu kitschig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa (nach einem erneuten Tierarztbesuch), morgen habe ich  "Frühlingserwachen im und ums Haus" geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen und vielleicht auch noch ein bisschen kreativ sein!

So jetzt ist es nur noch  1x arbeiten, dann ist Wochenende. YAY!

Dann kann ich Dir hoffentlich auch meine letzten Workshop-Projekte zeigen.

Bis dahin, genieß Dein Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen