Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller #361

Was ein Wetterchen! Die Sonne strahlt mit mir um die Wette. Nur noch einen Arbeitstag vom Wochenende entfernt. Da will ich mal eben schnell "füllen" und dann ein letztes Mal für die Woche ins Arbeitsgetümmel stürzen.

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich immer erst einen Kaffee. Ohne geht gar nix. Da will der Motor einfach nicht anspringen.
 
2.   Beim Streit zweier mir befreundeter Personen anwesend zu sein, ist mir immer ein wenig unangenehm. Da stehe ich  so zwischen den Stühlen. Und ein wenig fremdschämen kommt auch noch dazu.

3.  Dieses Jahr möchte ich noch viel von meiner ToDo-Liste streichen können. Momentan bin ich ganz gut dabei. :-)

4.    Nur das zu tun, was einem Spaß macht, ist eine gute Einstellung. Leider läßt sich das nicht immer umsetzen.

5.    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß eines Tages der Zeitpunkt kommt, von dem an ich nur noch das tun kann, was mir Spaß macht. ;-)

6.    Ich liebe es zu lesen. Mometan habe ich wieder eine Phase in der ich  das sehr viel tue. Das Lesen ist für mich Entspannung pur!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Tapas essen gehen mit lieben Freunden, morgen habe ich Hundeschule und Blumen pflanzen geplant und Sonntag möchte ich mit Nichtstun verbringen, sprich lesen und kreativ sein ! Ostern steht ja schlíeßlich vor der Tür und der weiße Sonntag ist auch nicht mehr fern.


Bin dann mal die Arbeitswelt aufmischen...

Ganz lieben Grüße, genieß´ das Wochenende und vor allem....bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen