Freitag, 25. März 2016

Freitags-Füller #362

Ein langes Osterwochenende liegt vor uns und mit was könnte man es besser einläuten, als mit dem Freitags-Füller von Barbara?!
Wenn Du die lustigen Lückentexte ebenfalls füllen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei.
Du kannst den FF auch bei Facebook posten, wenn Du keinen eigenen Blog hast. ;-)
So, nun will ich aber mal loslegen...

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase hat einen großen, schweren Korb auf seinem Rücken, in dem er alle Ostereier und -geschenke zu den Kindern bringt. ;-)

2.    Viel Schokolade, gefärbte Eier und Zuckereier liegen bei uns traditionell  im Osternest.

3.  Am Karfreitag, also heute, gibt es bei uns leckeren Papageifisch mit Mango-Avocadosalat. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche. YUMMY!

4.   Das die Ostereiersuche bei schönem Wetter stattfinden kann, wage ich zu bezweifeln. Eigentlich schade, weil Eiersuche im Garten immer besonders schön ist. Vor allem mit meinem kleinen Neffen und meiner Nichte.

5.   Das Osterfrühstück fällt dieses Jahr aus. Dafür gibt es ein Ostermittagessen mit der Familie meines Schwesterherzes bei meinen Eltern. Das Osterfrühstück wird es dann am Ostermontag geben. 

6.   Ich habe schon einige Jahre keine Eier gefärbt. Die Arbeit mache ich mir nicht mehr. Es gibt ja schon so schöne Eier zu kaufen und mein Kind ist aus dem Alter auch lange raus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, nachdem ich heute noch an meinen Ostergeschenken gewerkelt habe, morgen habe ich ebenfalls Kreatives  und vielleicht noch einen Besuch beim Optiker geplant und Sonntag/Montag möchte ich eine schöne Zeit bei meinen Eltern verbringen!


Jetzt geht es aber erst mal raus! Hundi wartet schon auf sein Futter und die Gassirunde...

Ich wünsche Dir farbenfrohe Ostern, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen