Montag, 18. April 2016

Bunte Bausteine = Kindheitserinnerungen


Ich schulde Dir ja noch das versprochene Bausteine-Set. Die großen bunten Bausteine der Firma Lego gab es schon in meiner Kindheit ( ist über 40 Jahre her) und auch meine Tochter hat fleißig damit gebaut.
Dieses Set habe ich für meinen Neffen zum 3. Geburtstag gewerkelt, denn auch bei den Kleinen ist der Wiedererkennungswert schon sehr hoch.


Die Karte ist so einfach und wirklich blitzschnell gewerkelt. Du brauchst dafür eigentlich nur buntes Papier, eine Quadratstanze ( übrigens ist gerade eine in den Angeboten der Woche reduziert erhältlich) und eine kleine Kreisstanze. Wichtig sind hier natürlich die Dimensionals (=selbstklebende Abstandshalter) um den Bausteine-Look zu erhalten.


Die kleinere gelbe Box habe ich ratzifatzi mit dem Envelope-Punchboard gefalzt und gestanzt. Der Bau der Box hat keine 5 Minuten gedauert. Wäre auch, gefüllt mit einer Süßigkeit, mal ein schönes Mitbringsel  oder ein Give-away zum Kindergeburtstag.


Die große blaue Box habe ich mit dem Schneidebrett geschnitten und gefalzt. Passend zur Geschenkgröße (darin war ein Buch). Hier habe ich für die "Nupsis" die 2" Kreistanze verwendet.

Und wie gefallen Dir die Bausteine? In Menge machend sie definitiv einiges her. Als Einzelstück eher unscheinbar. Aber was hältst Du von einem Bausteine-Adventskalender?? Mit dem Punchboard ganz schnell realisert. Schade, daß meine Tochter schon so groß ist. ;-)

Und noch etwas wichtiges!!!


Die Angebote der Woche gibt es nur noch bis einschließlich morgen!!!! Solltest Du davon noch was haben wollen, dann melde Dich bei mir.

Heute Abend um 21.00 Uhr erscheint die Auslaufliste des Jahres- und Frühjahrskataloges.
Diese Artikel werden nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen und sind nur so lange erhältlich, solange Vorrat reicht!!! Da solltest Du also schnell sein.

Du hast also die Möglichkeit, falls Du im Besitz einer Kreditkarte bist, persönlich auf der Stampin´ UP! Seite zu bestellen (kostet 5,95€ Porto & Versand). Oder Du schließt Dich meiner Sammelbestellung morgen um 15.00Uhr an (diese ist für Dich wie immer versandkostenfrei und kreativchen gibt es auch noch!)

Die Liste werde ich hier heute noch verlinken, ansonsten findest Du sie auch auf der SU-Seite.

So long, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen