Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #363

Es ist Freitag und ich warte auf das sommerliche Wetter, das uns für dieses Wochenende vorhergesagt ist. Im Moment regnet es noch und ich kann noch nicht glauben, daß es morgen sonnig mit 19/20 Grad sein soll...
Also warte ich ab und fülle erst mal...

1.   Jetzt könnte ich mich nochmal ins Bett legen. Mit einer schönen Tasse Kaffee und einem guten Buch... Aber leider ruft die Arbeit!

2.    Ich hasse es, wenn mich Menschen von oben nach unten mustern. Am Besten noch bevor sie grüßen! ARGHHH! Als ob es wichtig wäre, was man trägt oder ob man zu-/abgenommen hat. Dabei ist doch der Mensch wichtig, oder liege ich da falsch?!

3.  Im Fernsehen kommt heute abend wieder "Let´s dance!" Da freue ich mich schon drauf. Ich habe mir schon als Kind gerne Tanzen im TV angeschaut. Selber habe ich leider kein Talent dafür. :-(

4.    Erdbeeren die man momentan zu kaufen bekommt, sind  noch nicht richtig süß. Aber es ist ja auch noch keine Saison dafür. ;-)

5.   Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den Glasausschnitt meiner Küchentür, den der Hund schon wieder angesabbert hat. :-(  Putzen zwecklos! Aber ich wollte es ja so! ;-)

6.    Ich durfte schon den ersten Spargel in dieser Saison genießen. Es war zwar grüner Spargel aber der war genauso lecker. (Und schälen muß man den auch nicht!) :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Let´s dance" im Fernsehen, morgen habe ich Kommunionvorbereitungen und Gartenarbeit geplant, da das Wetter ja gigantomanisch schön werden soll (ich glaube das erst, wenn ich es sehe) und Sonntag möchte ich mit unseren Patenkindern, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, ihre erste heilige Kommunion feiern!


Ich hoffe Du kannst ebenfalls ein sonniges Wochenende genießen.

Laß´ Dich von der Sonne verwöhnen und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen