Freitag, 15. April 2016

Freitags-Füller #364

Endspurt.... das Wochenende steht schon in den Startlöchern.Was will Frau mehr?!
Ach ja, genau.....da war ja noch was.....der Freitags-Füller von Barbara! Und diese Woche gibt es ihn auch wieder. :-)


1.   Hallo  Sonne. Wo versteckst Du Dich gerade?? Du tust uns nach dem tristen März so gut.

2.  Für das Wochenende haben wir noch nicht genug zu Essen im Haus. Den Wocheneinkauf darf ich heute mal wieder antreten, da Göfreu sich für das Wochenende ausgemietet hat. Sonst ist das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen, die ich ihm nicht nehmen möchte. Ganz uneigennützig ;-)

3.  In einer IKEA-Tasche  kann man/frau vieles transportieren. Sie ist robust, äußerst tragfähig und abwaschbar noch obendrein. Bei mir hat sie sich beim Umzug und als Grünabfallsack sehr bewährt. Ich habe auch immer eine in meinem Kofferraum.

4.  Mein Körper ist dieses Jahr nicht bereit für die fiesen Pollen. Mich plagt die Allergie mehr als sonst, sogar meine Augen leiden dieses Jahr mit.

5.   Ich mag es nicht, wenn  meine Augen jucken und tränen, nur weil ein paar Birkenpollen in der Luft umherschweben.  Und davon nicht genug, kratzt der Hals und die Nase läuft auch. Ich bade gerade in Selbstmitleid, merkst Du das?? ;-)

6.    Selbst wenn ich die klitzekleinste Karte werkel, hinterlasse ich ein kreatives Chaos auf meinem kreativTisch. Als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich kann dabei auf ganz kleinem Raum arbeiten. 20cm x 20cm genügen schon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln mit Papier und nebenbei "Let´s Dance" schauen, morgen habe ich Hundeschule und kreatives Gestalten mit Stoffund vielleicht basteln mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und noch ein paar ToDos von meiner Liste abarbeiten !


Wie Du siehst ist dieses Wochenende vollgepackt mit vielen Ideen und ToDos. Mal sehen was ich davon alles schaffe...

Hab ein entspanntes Wochenende  und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen