Donnerstag, 14. April 2016

Kleiner Kräutergarten



Ein kleines Mitbringsel für meine Schwester, da sie in absehbarer Zeit in ihr erstes Eigenheim zieht und dort auch genügend Platz im Garten für Kräuter hat. Daher habe ich ihr einige Samentütchen nett verpackt.
Den Text habe ich auf ein transparentes Band geprägt, wordurch die Schrift in weiß erscheint.
Das Ganze farblich mit Cardstock in Minzmakrone hinterlegt und Tadaa... so sieht das dann aus...


Kombiniert habe ich mit der Farbe Taupe und Flüsterweiss.


Das Verpackungs-Tütchen ist ratzfatz mit dem Envelope-Punchboard entstanden.
Das gemusterte Papier entstammt dem Designerpapier "Botanischer Garten" aus dem Frühjahrsmini.


Ich bin von den Punchboards so sehr begeistert, daß ich einen Workshop@home,  rund um die tollen Falzbretter plane. An diesem Tag möchte ich Dir die Vielseitigkeit der drei Boards, beim Werkeln verschiedener Projekte zeigen.
Na, hättest Du Interesse??
Dann melde Dich doch bei mir und sichere Dir einen Platz an meinem kreativTisch. ;-)
Die Plätze sind leider begrenzt.

Genaueres dazu folgt die Tage. ;-)

Morgen gibt es hoffentlich wieder Barbaras Freitags-Füller (letzte Woche mußten wir leider wegen den Tücken der Technik pausieren) und ich habe noch ein "Bausteine-Set" vorbereitet, das ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Also, ich denke wir lesen uns..
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen