Dienstag, 24. Mai 2016

2 Stempelsets gratis...

...bekommst Du, wenn Du im Zeitraum vom 01. Juni bis 30. Juni 2016 Stampin´ UP! Demonstrator wirst.


Stampin´UP! packt in Dein Starterset noch zwei Stempelsets Deiner Wahl GRATIS dazu (ausgenommen Produktpakete und Kartensets). Du darfst Dir die Stempel bereits aus dem neuen Katalog aussuchen und  erhältst somit eine Preisvorteil von bis zu 126 Euro!!! WOW!!!

Zusätzlich kannst Du auch Shoppingvorteile für Dein Starterset einlösen. Im Juni bekommst Du sogar noch 35 Euro EXTRA Shoppingvorteil ab einem Umsatz von 350 Euro.

Kleines Beispiel: Für einenStempelpartyumsatz von 350 Euro bekommst Du 10% Shoppingvorteil. Das sind 35 Euro. Dazu kommen noch die 35 Euro EXTRA Shoppingvorteil. Somit hast du schon eine Ersparnis auf das Starterset von 70 Euro. Du brauchst dann nur noch 59 Euro aufwenden und bekommst ein Starterset (welches Du Dir nach Deinen Wünschen zusammenstellen kannst) im Wert von 179 Euro plus zwei Gratisstempelsets. Das lohnt sich doch, oder?!

Weiter Infos findest Du auch in diesem Flyer (klick aufs Bild)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf


Du hast noch Fragen dazu oder weißt nicht wie Du Demo werden kannst?? Kein Problem. Melde Dich bei mir und ich erkläre Dir alles was Du wissen möchtest und wissen mußt.

Werde Teil meines Teams kreativBereich und ich packe Dir als Sahnehäubchen auch noch ein kleine "Starthilfe" in Dein Starterset. ;-)

Mein Kalender hat auch noch ein  paar Termine für eine Stempelparty frei. Wenn Du also Lust auf einen kreativen Vormittag/ Nachmittag oder Abend hast, bin ich gerne Deine Demo für die Zeit.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Herzliebste Grüße und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen