Dienstag, 31. Mai 2016

Express-Sammelbestellung



Na, bist Du schon aufgeregt? Ab morgen kannst auch Du aus dem neuen Jahreskatalog 2016/2017 bestellen. YAY!
Hast Du vielleicht schon ganz eilige Wünsche?? Dann her damit (Heute bis 23.00 Uhr)  Ich sende Deine Bestellung sobald die Freischaltung erfolgt ist an SU und mit ein bißchen Glück, hast Du Deine Wunschartikel schon am Wochenende bei Dir zu Hause. :-)

Wenn Du aber doch noch etwas aus dem alten Katalog haben möchtest (Papier wird ja leider teurer) dann kannst Du mir auch noch Deine Wünsche  bis 20.00 Uhr durchgeben.

Die Sammelbestellung ist für Dich wie immer versandkostenfrei. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

Und wenn Du mit Deiner Bestellung noch ein paar Tage warten kannst/möchtest, dann lade Dir doch eine paar liebe Gäste zu einer Stempelparty mit mir ein und Du profitierst zusätzlich von den extra Shoppinvorteilen im Juni. ;-)
Klingt gut, oder?!

In jedem Fall freue ich mich von Dir zu hören, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen