Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller #367

Ist das nicht ein herrliches Wetterchen da draußen. Wie schön, daß heute Brückentag ist und ich dieses Traumwetter genießen darf. :-)
Gleich geht es eine kleine Runde mit dem Hund, aber erst wird noch schnell gefüllt...

1.   Auf jeden Fall werde ich heute im Garten aktiv. Das schöne Wetter lädt definitiv dazu ein.

2.    Heute mittag wandert auf jeden Fall wieder etwas auf den Grill. es wird wohl "Surf & Turf" werden. YUMMY!!

3.  Als letztes habe ich ein gutes Damaszenerstahl Office-Messer an meinen Hobbykoch verschenkt. Eigentlich verschenkt man keine Messer (wurde mir gesagt), da sie angeblich die Freundschaft zerschneiden. Aber Göfreu hat schon mehrere Messer von mir bekommen und unsere Freundschaft hält nun schon 10 Jahre. ;-)

4.   Ich benutze nun schon eine lange Zeit (in Frauenzeit eine Ewigkeit) eine Handtasche von Liebeskind. Wenn ich so darüber nachdenke, wird es mal wieder Zeit für eine NEUE! :-)

5.   Was ist mit diesem Jahr bloß los? Das Wetter spielt verrückt, viele bekannte Musiker mußten uns viel zu früh verlassen und in der Politik überschlägt sich auch alles. Ob sich das noch normalisiert??

6.    Diese Woche im Büro habe ich sehr gelacht. Meine Kollegen können  so witzig sein. Deshalb gehe ich auch gerne Arbeiten, wir haben ein wirklich gutes Betriebsklima.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Frühlingsabend, evtl. mit prasselndem Feuer in der Feuerschale, morgen habe ich einen entspannten Familientag bei Göfreus Schwester in der Pfalz geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und meine neuen Schätze (die bis dahin hoffentlich eingetroffen sind) einweihen !


Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei Barbara vorbei. Dort kannst Du auch ganz viele andere Freitagsfüller lesen.

Ich bin dann mal draußen...
Genieß´ das schöne Wetter, mach´ es Dir schön und bleib kreativ!
Mit sonnigen Grüßen, Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen