Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller #368

Endspurt....
Noch einmal arbeiten gehen und dann heißt es genießen und entspannen!
Aber vorher wird noch gefüllt! :-)

1.   Pfingsten bedeutet für mich in diesem Jahr URLAUB!!! Ich freu mich schon soooo.

2.    Ich sage oft nicht was ich denke, nur um der Harmonie willen. Ich bin nämlich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Hinterher ärgere ich mich dann aber wieder über mich selbst, weil ICH ja "schlucken" musste...

3.   In der Relation zum Universum, ist die Erde und wir doch sehr unbedeutend. Dabei nehmen wir uns doch so oft so wichtig. Wie lächerlich eigentlich. 

4.   1+1 = 2,  ist das die Lösung? Nicht immer, würde ich sagen, auch wenn wir es in der Schule so gelernt haben. ;-)

5.   Alles ist  einfacher, wenn die Sonne scheint, oder?! :-)

6.  Dann ist  unsere innere Einstellung positiver und genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koffer packen, morgen habe ich Urlaub im Süden geplant während sich liebe Menschen um unseren Hund, Haus und Garten kümmern und Sonntag möchte ich in der Sonne frühstücken !


Ich bin dann mal "endspurten"!
Wünsche Dir eine gute Zeit, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen