Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller #369

Einen wunderschönen guten Morgen aus Kroatien. Das WLAN ist leider nicht immer so stabil, sodaß ich jetzt die Gunst der Stunde nutze um schnell Barbaras Freitags-Füller mit meinen Wortspielereien zu ergänzen.

1.   Es hat Spaß gemacht, die kleinen süßen Hundewelpen gestern in Krk zu streicheln. Am Liebsten hätte ich einen eingepackt. Ich glaube ich habe "Hundeweh".

2.   Leider hört man ja nichts Gutes  zu dem Thema. Und ich möchte mir auch keinen Ärger mit den Behörden einhandeln. Obwohl unser Mailo sicher aus dem Häuschen wäre, wenn wir ihm einem Spielgefährten aus dem Urlaub mitbringen würden. ;-)

3.   Ich habe gedacht die Insel Krk wäre, was die Vegetation betrifft sehr karg. Aber hier ist alles so herrlich grün und saftig. Wunderschön einfach.
  

4.   Die Sonne hier sollte man mit dem stetigen Wind  besser nicht unterschätzen. Ansonsten ist der Sonnenbrand schon vorprogrammiert.

5.    Espresso Tonic habe ich noch nicht genossen. Kann ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich vorstellen.

6.    Ein paar FlipFlops trage ich gerade an den Füßen. So soll es im Urlaub ja auch sein. :-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kulnarischen Gaumenschmaus und eventuell einen Spieleabend, morgen habe ich zusammen mit meinen Miturlaubern einen Ausflug an die Plitvicer Seen geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen und  die Sonne und Ruhe genießen!


Jetzt wird erst mal gefrühstückt und dann schauen wir mal was der Tag noch so bringt...
Genieß das Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen