Dienstag, 17. Mai 2016

Die Kataloge sind versandt...

Mittlerweile sollten alle Kataloge 2016/2017 bei Ihren Empfängern angekommen sein.
Falls Du noch keinen Katalog in Deinem Briefkasten gefunden hast, kannst Du gerne einen über das Formular in der Sidebar bei mir ordern.
Meinen Kunden habe ich ein kleines Goodie an den Katalog mit angehängt.


Das Goodie war dieses Mal ein kleines Heftchen.



Das sind die vier Farbvarianten, die ich vorbereitet habe. In den neuen InColors Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich Pur und Flamingorot.


In dem Heftchen verbergen sich kleine Marker, mit denen sich die zahlreichen Wünsche im Katalog markieren lassen. 😉

Ich denke sie werden reichlich genutzt, da der neue Katalog einige "must-haves" bereit hält. 😊

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen