Dienstag, 3. Mai 2016

Katalogparty

Der neue Jahreskatalog 2016/2017 steht schon in den Startlöchern.
Um Dir diesen ein bisschen näher bringen zu können und um Dir die Möglichkeit zu geben, die Produkte live und in Farbe zu erleben, veranstalte ich am 04.06.2016 eine Katalogparty bei mir zu Hause.


Du kannst ein Make and Take (Mitmachen und Mitnehmen) Projekt gestalten und eine kleine Verlosung wird es auch geben. ;-)

Ich bitte Dich nur, Dich bei mir vorher telefonisch oder per Email anzumelden, da meine Sitzplätze begrenzt sind. Gäste ohne Voranmeldung kann ich bei Platzmangel leider nicht begrüßen.

Wenn Du ein Printexemplar des neuen Jahreskataloges haben möchtest, dann kannst Du Dich ebenfalls bei mir melden, ich schicke Dir gerne einen zu.

Genieße den schönen Tag und bleib kreativ,
wir lesen uns.
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen