Mittwoch, 11. Mai 2016

Love You

Heute habe ich ein Liebeskärtchen für Dich. Männer haben es ja nicht so mit rosa und pink und daher habe ich mich für Bermudablau entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe auf Aquarellpapier gestaltet.


Text und Herz sind mit dem Stempelset "Watercolor Words" und Memento Ink in Schwarz gestempelt. Die Stempel habe ich mir mit den letzten Angeboten der Woche gesichert. ;-)
Sie  sind aber auch wieder im neuen Katalog zu finden. Denn der Aquarell-Look ist immer noch trendy.


Die Deko besteht aus zwei Bannern, die ich mit der Fähnchenstanze gestanzt habe. Gestempelt wurde der Text mit dem Project Life Set "Alle meine Erinnerungen" und das Herzchen mit dem Project Life Set "Hallo Baby". Beide sind nur noch bis 31.05. erhätlich!!!
Auch wenn die Karte für einen Mann ist, darf bei mir ein wenig Bling Bling nicht fehlen. Also mit Paillettenband in Bermudablau und Glitzersteinen das gute Stück  noch etwas aufgepeppt. ;-)


Mir gefällt´s. Und Dir??
Du darfst mir gerne einen Kommentar hinterlassen (auch wenn Dir die Karte nicht gefällt). ;-)

Am Wochenende sind die neuen Kataloge gekommen. :-)
Ich werkel gerade die Goodies dazu und morgen gehen sie in die Post.
Wenn Du auch noch einen Katalog ganz allein für Dich haben möchtest, dann kannst ihn gerne bei mir über das Bestellformular in der Sidebar ordern. Ich schicke ihn Dir kostenlos und unverbindlich zu.

So, bin dann mal in meinem kreativBereich...
Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen