Freitag, 20. Mai 2016

Shoppingvorteile im Juni


Du liest richtig. :-)
Stampin´UP! bietet im Juni für die Gastgeberinnen einer Stempelparty ein besonderes Bonbon. Ab einem Umsatz von 350 Euro können 35 Euro mehr an Shoppingvorteilen eingelöst werden, das bedeutet 35 Euro mehr Gratisware.

Ich und mein Terminkalender stehen ab sofort für Deinen Stempelparty-Wunschtermin zur Verfügung. Über die Kontaktdaten in der Sidebar kannst Du mich erreichen.
Wenn Du keine eigene Stempelparty veranstalten möchtest, aber gerne an einer teilnehmen möchtest, dann kannst Du Dich auch gerne bei mir melden. Ich plane eine Workshop@Home bei mir zu Hause.
Alternativ dazu lade ich Dich ganz herzlich zu meiner Katalogparty am 04.06.2016 ein. Mehr dazu findest Du hier.

Liebe Grüße und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen