Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag

Was für ein schöner Muttertag! Die Sonne lacht vom Himmel und die Temperaturen entschädigen uns für den verregneten April.
Für meine herzallerliebste Mama habe ich auch ein kleine aber feine Karte gewerkelt.


Die Blumen stammen aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" aus dem Frühjahrsmini (pst... das Set hat es auch in den neuen Jahreskatalog geschafft). :-)


Der Spruch stammt aus einem älteren Stampin´UP! Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist.


Die tolle Blüte habe ich auf Farbarkton in Zartrosa und Olivgrün zusätzlich abgestempelt und von Hand (dazu gibt es leider noch keine Framelits) ausgeschnitten.


Passgenau auf das schwarz abgestempelte Motiv aufgeklebt und noch mit dem Wink of Stella Stift in klar Akzente gesetzt (kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus). Ein paar Glitzersteine und Saumband in Zartrosa und tadaa...fertig ist die Muttertagskarte. ;-)

Ich wünsche allen Müttern da draußen eine wundervollen Muttertag.
Laßt Euch verwöhnen und bleibt kreativ,
Eure "Bastelmutti" Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen