Mittwoch, 15. Juni 2016

Es wird weiter geschüttelt :-)

Zu dem Gutschein von gestern, hat meine Freundin natürlich auch noch eine Geburtstagskarte erhalten. Wie schon erwähnt, gehören Schüttelkarten zu ihren Kartenlieblingen und deshalb ist auch diese Karte zum Schütteln.


Das Set, mit dem ich hier gestempelt habe, heißt "Live, Love, Grow" (JK S. 147). Als ich das Set das erste mal sah, wußte ich, daß es für Schüttelkarten einfach perfekt ist.


Verwendet habe ich die Farben Zarte Pflaume, Kirschblüte, Farngrün und Olivgrün. Alles ganz zarte Farben.


Die Dekoblüte und das Innenleben der Glocke habe ich mit den neuen Framelits "Blütenpoesie" gestanzt. Die sind auch so zart und passen deshalb ideal zu den pastelligen Farben.


Diese geschwungenen Banner sind ja gerade voll im Trend und deshalb durfte auch hier keiner fehlen- ;-)


Als Schüttelteile habe ich Pailletten in Kirschblüte und  die kleinsten Framelis-Blüten verwendet. Die lassen sich gut "shaken".

So jetzt ist aber erst mal genug geschüttelt. Morgen zeige ich Dir eine gaaaaaanz normale Karte. :-)

Bis morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen