Freitag, 3. Juni 2016

Freitags-Füller #370

Ja ist denn schon wieder Freitag??
WOW! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist nur so verflogen.
Ich freue mich auf ein kreatives Wochenende. Aber vorher wird noch schnell gefüllt.

1.   Wenn ich jemals  im  Lotto gewinnen sollte, dann würde ich nur noch das tun, wozu ich Lust habe.

2.    Ich glaube aber nicht, daß das in absehbarer Zeit Wirklichkeit wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)

3.   Das Wetter finde ich ganz gruselig. Jetzt wird es aber mal Zeit für Sommer. Meine Seele braucht Sonne. Basta!
 
4.    Die deutschen Spiele während der EM muss ich sehen. Andere sind mir nicht so wichtig. Aber ein bisschen Nationalstolz ist ja wohl noch erlaubt, oder?!

5.    Zu meinem Bedauern soll das Wetter am Wochenende ja auch wieder besch...en sein. Schade. Ich hatte einiges geplant... :-(

6.   Früher habe ich mich nie um Sonnenschutz gekümmert. Aber heute geht es nicht mehr ohne, wenn ich mich in der Sonne aufhalte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von "Let´s dance", morgen habe ich einen wundervollen kreativen Tag (hoffentlich kommen noch die neuen Schätze) geplant und Sonntag möchte ich da anknüpfen, wo ich Samstag aufgehört habe ! :-)



So und  nun....Wochenende ich kooooooomme...
Genieß das Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen