Freitag, 10. Juni 2016

Freitags-Füller #371

Es ist Freitag und die Sonne lacht von Himmel. Was will Frau mehr???
Ok, da gibt es noch so einiges, aber ich begnüge mich vorerst mit Barbaras Lückentext und fülle mal...

1.   Heute beginnt  die Fußball-EM in Frankreich. Ich hoffe sie übersteht die Zeit ohne terroristische Übergriffe. Der Sport und der Spaß sollten hierbei im Vordergrund stehen.

2.    Ich bin zwar kein Fußball-Experte, aber so ganz ahnungslos bin ich auch nicht. Ein "Abseits" kann ich auch erkennen. ;-) Ich schaue mir auf jeden Fall die deutschen Spiele an  drücke unseren Jungs die Daumen. 

3.   Meinen Lieblings-TV-Snack gibt es nicht. Ich liebe salziges im Wechsel mit süßem.  ;-)

4.   Zur EM haben wir keine Tipp-Gemeinschaft  gegründet. Aber Lotto spielen wir in der Firma als Gemeinschaft. Vielleicht klappt es ja mal mit dem großen Gewinn?! :-)

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt feuern wir im Freundeskreis in einem unserer "EM-Stübchen" die Spieler an und jedes deutsche Tor wird mit einem Schnaps gefeiert. Bei dem 7:1 im Halbfinale gegen Brasilien ivor 2 Jahren sind wir mit dem Trinken gar nicht mehr nach gekommen... ;-)

6.   Fußball- Fanartikel finde ich manchmal sehr übertrieben.Die Vuvuzelas zur WM in Südafrika fand ich sehr nervtötend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Bastelabend, morgen habe ich Hundeschule, Gartenarbeit und einen Besuch beim Schweden meines Vertrauens geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer ganz lieben Freundin nachfeiern und die deutschen Spieler bei ihrem ersten Spiel anfeuern!


Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei. Das geht auch via facebook.

Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen