Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller #373

Es ist der heißeste Freitag in dieem Jahr. Lange haben wir über die vielen kühlen Regentage geschimpft und nun das andere Extrem in so kurzer Zeit. Da heute Abend aber schon wieder alles vorbei sein soll, werde ich die Sonne heute noch in vollen Zügen genießen. Dennoch muß vorher gefüllt werden. ;-)

1.   In zwei Stunden  sitze ich  im Büro vor meinem PC und gebe Aufmasse ein.

2.   Heute Abend gibt es definitiv etwas Leckeres vom Grill. Sehr wahrscheinlich Fisch, das hängt aber noch vom Angebot des Fischhändlers unseres Vertrauens ab. Ansonsten freuen wir uns auch über ein Stück Fleisch. :-)

3.   Gegen große Hitze hilft viel trinken und einen kühlen Kopf bewahren. ;-)
 
4.    Ich muß vor dem Einschlafen immer noch ein paar Zeilen lesen, egal wie müde ich bin. Mehr als ein paar Zeilen werden es meistens auch nicht. :-)

5.    Die Sommerferien  lassen noch ein bisschen auf sich warten. Hier in Bayern fangen die Ferien erst Anfang August an. 

6.   Einge große Portion Eis ist bei diesen Temperaturen unbedenklich. Irgendwie muß man seinen Körper ja runter kühlen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere "Vergrillung" und gemütliches Beisammen sein im Garten, morgen habe ich  Hundeschule schwänzen geplant, um den Haushalt zu bewältigen und abends geht´s zur nächsten 40er Geburtstagsparty und Sonntag möchte ich einen ruhigen Sonntag genießen, bis wir abends unsere Fussballjungs im EM-Stübchen anfeuern dürfen !


 Ich bin dann mal arbeiten...
Wir lesen uns...
Genieß auch Du das Wochende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen