Montag, 20. Juni 2016

Gib mir die Kugel...


...oder doch eine Ananas. ;-)
Anlässlich eines 40sten Geburtstags habe ich diese Ananas mit 78(!) goldenen Knusperkugeln gezaubert.
Die Idee habe ich bei Pinterest entdeckt und da das Geburtstagskind Ananas sehr gerne mag, war klar, daß diese Idee umgesetzt werden musste. :-)


Das Innenleben der Ananas besteht aus einer Sektflasche. Eigentlich wollte ich eine Pinacoladaflasche haben, aber leider gab es keine mit bauchiger Flaschenform. :-(
Bei den Blättern hat mir meine Cameo geholfen.
Ein Kärtchen gab es auch dazu, bzw. die Karte war das eigentliche Geschenk. Es wurde sich Geld gewünscht, das im eingearbeiteten Umschlag Platz fand.
Welches Stempelset hätte hier besser gepasst als "Pop of Paradise"?! (JK S.85)


Farblich habe ich mich für Schwarz, Gold und Flamingorot entschieden.


Auch der Hintergrundstempel "Pineapple" passte thematisch supergut und durfte auf der Karte nicht fehlen! ;-) 
In gold embossed sieht die Ananas wirklich "hammer" aus.


Auch das Set "Geburtstagsbanner" (S. 15 JK), inkl. der passenden Framelits hat seine Verwendung gefunden. Im Hintergrund läßt sich der Präger "Funkelsterne" erahnen.


Bei der äußeren Gestaltung bin ich den Farben und dem Designpapier "Pink mit Pep" treu geblieben.


Die Karte wird mit einer von diesen tollen goldenen Fold-back-Klammern geschlossen. Auf dem Cover kamem noch weitere neue Framelits zum Einsatz. Zum Einen die chicen Ovale und zum Anderen ein Bannerframelit aus dem Set "Fiesta".


Nächsten Samstag steigt schon die nächste 40er Party (eigentlich sogar zwei, aber man kann sich ja nicht zerteilen) . Da sich eine liebe Freundin um Karte und Geschenk kümmert, kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren...

Sei gespannt, demnächt gibt es hier mehr dazu.
Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen