Donnerstag, 16. Juni 2016

Glückwunsch zur Beförderung


Mein Teammitglied Nadine ist kürzlich "befördert" worden. Dafür hat sie von mir diese Glückwunschkarte bekommen. Auch an dieser Stelle nochmal...Herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg Nadine !!! *applaus*


Ist die neue Farbe "Flamingorot" nicht ein Träumchen?! Die ist mein erklärter Liebling unter den InColors 2016-2018. 
Gestempelt habe ich mit einigen neuen Stempelsets. Was das Stempelregal eben so her gab. ;-)


 Und dann darf BlingBling  bei mir natürlich auch nicht fehlen! ;-)

Morgen ist schon wieder Freitag! Zeit für den Freitags-Füller und vielleicht noch etwas kreatives.
Schaun wir mal, was der heutige Abend fußballtechnisch so bringt. Bei jedem Tor unserer Jungs gibt es einen Schnaps (ist Tradition)....das könnte böse enden...

Ich sag trotzdem mal bis morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen