Montag, 13. Juni 2016

Origamibox mit Knusperblüte

Das ich meine Bastelsachen mit in den Urlaub geschleppt habe, hat sich letztendlich doch gelohnt. Nicht nur für die Entspannung, sondern auch für die schönen Dingen, die ich dort gewerkelt habe. So konnte ich einem Freund mit einer kleinen Box als Geschenkverpackung kurzfristig aushelfen. ;-)


Ich habe im Urlaub Origamiboxen in vielen verschiedenen Farben gefaltet. Das ist sehr meditativ. ;-)
Und passender weise, hat Kerstin  eine Videoanleitung, die Tage erst dazu gepostet. Schau mal hier.


Auch die Blüte habe ich bereits im Urlaub gewerkelt (Nach einer Anleitung von Melanie Igelbrink). Nur den "Knusperteil" der Blüte habe ich noch kurzfristig "eingepflanzt". ;-)


Die Farben weiß und gold geben der Verpackung einen edlen Touch.


 Ich sollte mal wieder eine neue Schneideklinge in mein Schneidbrett einsetzen...(ahöm)
Ansonsten finde ich die kleine Verpackung sehr gelungen .
Und wie gefällt sie Dir?? 

Schicke Dir goldige Grüße, bleib kreativ,
Deine Tatiana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen