Dienstag, 14. Juni 2016

Schüttel, Schüttel ;-)

Einen Stampin´UP! Gutschein hat sich eine Freundin als Geburtstagsgeschenk gewünscht. 
Da sie Schüttelkarten liebt, war klar, das wird ein "Schüttelgutschein". ;-)


Die Buchstaben-Framelits waren bei mir Liebe auf den ersten Blick! Absolute "must-haves"! *Hachz*
Die Buchstaben sind supergroß und dadurch mußte ich den Gutschein auch aus einem 12"x12" Bogen fertigen. Da hat frau ordentlich was zu schütteln...*lach*
Die Schüttelteilchen sind kleine Herzchen (Bordürenstanze) aus schwarzem und flüsterweißem Cardstock, sowie goldfarbene Pailletten.


Das DSP "Pink mit Pep" war noch so ein "Must-have" für mich. Ich liebe diese Farbkombi schon sehr lange. Vor ca. 10 Jahren musste ich unbedingt eine pinkfarbene Jacke haben um sie mit meiner schwarzen Daunenweste zu kombinieren. Irre, oder?! ;-)
Mit ein paar gold embossten Sprenkeln sieht die Karte gleich wieder edel aus.


Und die kleinen putzigen goldenen Herzchen durften auch nicht fehlen. Ist mal eine schöne Alternative zu den Glitzersteinen.


Hier kannst Du den Schüttelkartenaufbau sehen. Mit den neuen Abstands-Klebestreifen ist das ein Kinderspiel.
Sie erscheinen mit 9,50 Euro  erst ziemlich teuer, aber so eine Packung (mit 2 Bögen Inhalt) ist doch sehr ergiebig.

Morgen zeige ich Dir noch die Geburtstagskarte dazu. Ebenfalls eine Schüttelkarte...

Sei gespannt und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen