Donnerstag, 7. Juli 2016

10% geschenkt!



10% geschenkt! Das hört sich doch unglaublich an, oder?! *YAY*
Finde ich auch, denn Stampin´UP! hat die Bonustage ins Leben gerufen.

Das bedeutet, daß Du für je 60 Euro Bestellwert im Juli (vom 07.07.-31.07.2016), einen Gutschein über 6 Euro erhältst, den Du im August  (02.08. - 31.08.2016) einlösen kannst.
Details kannst Du in diesem Flyer nachlesen.


Beispiel: Bestell Dir ein Produktpaket, wie z.B. das super vielseitige Stempelset "Falling Flowers" mit den dazugehörigen Framelits "Maiblüten" (JK S. 127, 64,25€) und Du kannst Dir im August dafür passende Zierelemente, wie Perlenschmuck, Straßschmuck , Pailletten etc. für fast umsonst ordern. Natürlich kannst Du Dir für 6 Euro aussuchen, was Du möchtest. ;-)
Da sich die 6 Euro Gutscheinwert auf JE 6o Euro Bestellwert beziehen, bekommst Du z.B. für eine 120 Euro  Bestellung auch 2 Bonusgutscheine im Gesamtwert von 12 Euro.

Worauf wartest Du also noch?? Durchforste Deinen Katalog oder buche eine Workshop mit mir. Als Gastgeberin lohnt es sich doppelt! ;-)

Ich biete als Goodie obendrauf noch eine Sammelbestellung an:

Temin: Sonntag, 10.07.2016, 18.00 Uhr

Soll heißen: keine Zusatzkosten für Dich, wie Verpackung und Versand. Das übernehme ich gerne für Dich. ;-)
Und ganz nebenbei....kreativchen gibt es auch noch! Na, wenn sich das nicht lohnt.
Die geschenkten 10% solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Morgen gibt es den Freitag-Füller und auch wieder etwas Gewerkeltes von mir zu sehen.
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen