Sonntag, 24. Juli 2016

Christmas in July


Heute in 5 Monaten ist Heilig Abend! Zeit um so langsam an die Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke zu denken. ;-)
Ich habe mir das neue Weihnachtsset "Freude der Weihnacht" (JK S.35) für meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ausgesucht. In den riesigen Schriftzug habe ich mich von Anfang an verliebt. Den Buchstaben "U" habe ich durch ein gestanztes "Glitzer-U" ersetzt.



Viel braucht es dann nicht mehr. Noch ein paar Pailletten in Gold und Silber, sowie ein paar Glitzersteine und die neuen Lack-Akzente Metallic (JK S.177) geben der Karte noch den letzten Schliff. Der Text "Zum Fest" stammt aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" (JK S.34)

Passend zur Karte gibt es auch noch eine Leckereien Box. Ganz dekadent in Glitzersilber.


Auch hier habe ich den Text "Freude zum Fest" wieder aufgegriffen. Das Guckloch wurde mit dem neuen Designerazetat Glanzstück (JK S. 175) verschlossen.


Die Box selber wird mit den neuen goldfarbenen Klemmen (JK S. 177) verschlossen. Die wirken so edel und passen wunderbar zu den goldenen Zierdeckchen und dem goldenen Paillettenband.

Mit den beiden Projekten habe ich den Startschuß für meine diesjährige Weihnachtsbastelei gegeben. Der Herbst-/Wintermini 2016 steht auch schon in den Startlöchern. Wir Demos dürfen in der kommenden Woche bereits einen Blick hinein werfen. ;-)
Ich bin schon soooo gespannt, was uns dieses Jahr für schöne Produkte erwarten. 

Jetzt genieße ich aber noch ein paar Sonnenstrahlen, bevor der nächste Regenguß kommt.
Komm´ gut in die neue Woche und vor allem...bleib kreativ (vielleicht mit Weihnachtskarten ;-) )
Deine Tatiana

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Weihnachten ? du bist aber Eine von der ganz frühen Sorte !! Aber deine Karte setzt schon den ersten wunderbaren Akzent!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth! Normalerweise bin ich immer auf den letzten Drücker, aber ich wollte schon immer mal eine Karte zum Thema "Christmas in July! machen. ;-)

      Löschen